Gratis bloggen bei
myblog.de

.Blog. Home Gästebuch About Archiv abo Kontakt
.Links. link link link link link link link link link link link
.Friends. link link link link link link link link link link
.Credits. DesiGn DesiGner



Kann das denn von einen Tag auf den nächsten so schnell gehen?

Anscheinend ja o.o Heut morgen bin ich von einem plätscherndem Geräusch aufgewacht. Ich dachte Jojo hätte irgendwo ins Schlafzimmer gepitschelt. Ich bin aufgeschreckt, hab Wuschel den Fuß ins Gesicht gehaun und hab mich umgeguckt. Und was seh ich? Mein Vater füllt nur die Kaffeemaschine auf. Mist x_X' Bin ich aufgestanden, unters Klo.. x__X AHH, in die Dusche. Unters Klo, ney. So Hohl wie nochwas. Dann is Wuschel mit'm Vater raus und plötzlich kam mein kranker Kater und guckt in die Futterschüssel vom Hund. Ich bin hin, fahr ihm mit den Händen an den Seiten entlang und kipp vor Schock fast um. Dünn.. Absolut dünn!! Er findet seine alten Formen wieder. Ach was würd ich mich freuen wenn wir ihn noch länger hätten. Diese Lanitop, diese Beta-Blocker und diese Tabletten mit Furosemid wirken doch o.o entzückt sei
Hach ich kann girnsen, ich freu mich richtig =DDD
Vorhin waren wir Laufen, mitm Hund da standen so Gräser, habsch eines geklaut und dann damit mitm Jojo gespielt. Er is zwar liegen geblieben aber er hat danach gepodelt und geschnappt *-* *freu*

Maike

Denn nichts ist zuspät, solange man nur dagegen kämpft!
28.6.06 12:36


Ob die Zeit wirklich Wunden heilt?

Ja eigentlich schon oder?
Man hat doch nur Angst davor das jemand stirbt den man Liebt, am Tag des Todes und auch davor weint man unentlich viel. Oder? Doch ist der Körper dann erstmal nurnoch in Erinnerungen weint man doch weniger und erinnert sich lächelnd an die Zeit zurück.. Mein Kater hat Wasser, wahrscheinlich wird er daran ersticken, nächstes Jahr nicht mehr erleben. Er hat Schmerzen, ich leide mit. Ich kann einfach nicht Lachen, obwohl ich möchte. Es geht nicht, ich sage mir.. Dann leidet er nicht mehr, doch ich seh ihn dann doch nie wieder. Ich will mit gehen. Er kennt bei Tor doch niemanden..
Ich werde seine Kämpfe so vermissen, sein Schmurren, das Gesicht. Vielleicht schreib ich ihn ja schon tot, aber es steht wirklich nicht gut um ihn. Ich kling vielleicht wie ein kleines Gothic-Mädchen der Art nach: "Mein Freund hat mich verlassen, ich bin jetz depri" aber so ist es nicht. Ich liebe dieses Tier. Scheiß Herz. Scheiß Krankheit..

Maike

Auf das die Zeiten Wunden heilen und ich mein Lachen wieder finde, beide Körper weniger Leiden.
27.6.06 12:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]