Gratis bloggen bei
myblog.de

.Blog. Home Gästebuch About Archiv abo Kontakt
.Links. link link link link link link link link link link link
.Friends. link link link link link link link link link link
.Credits. DesiGn DesiGner



Dummheit schmerzt doch schon sehr

Offensichtlich doch nicht. Sonst wäre ein Großteil der Bevölkerung schon tot umgefallen.. Ich hatte einen Traum, in dem habe ich meine Freundin erschlagen.. Freundin kann man nicht sagen, eher ehemalige Mitschülerin. Denn nun werde ich sie nurnoch 2 mal höchstens inner Pause sehen, aber in der Pause hab ich wenn ich ehrlich bin mit besseren Leuten umgang..
Der Traum:

~*Bloody*Water*~ (12:45 PM) :
hab ich dir eigentlich schon erzählt das ich chrissi in nem traum erschlagen hab?
Varjotuuli (12:45 PM) :
nein^^
~*Bloody*Water*~ (12:46 PM) :
^^ soll ich?
Varjotuuli (12:47 PM) :
ja^^
~*Bloody*Water*~ (12:47 PM) :
also
~*Bloody*Water*~ (12:47 PM) :
das war gestern
~*Bloody*Water*~ (12:57 PM) :
So 2 Uhr Nachts/Morgens, wie man nimmt. Ich bin aufgewacht. Von grellen Blitzen. Mindestens zehn total grelle blitze nacheinander und dann Regen und Wind wie blöde. ich dacht der reist das Haus um x] Das einzige was ich gesacht hab war: "Mama machs fenster zu." - Dann wollt Wuschel ins Bett, hab ich ihn dazu geholt. Bin wieder eingepennt. Dann hab ich Chrissi tollen Tot geträumt. "Maike warum schaust du denn so traurig.." "Soll ich hüpfend und lachen durch die Gegend springen wenn mir Jojo unter den Händen wegstirbt (ihm geht es wesentlich besser. mittlerweile)? Soll ich lachen? Party machen?" Chrissi nimmt mich in Arm. Ich wehr mich(!) und Chrissi meint dann: "Jojo ist doch nur eine Katze." "Nein.. Der gehört zur Familie.. und wenn er stirbt.. dann fehlt da etwas was die Lücke niemehr füllt." "Der hat wasser oder?" "Ja.. schön das du dir das immerhin gemerkt hast.." ich hab mich dann gehockt und chrissi hatte ihren herabschauenden blick. "totkrank sachste.. egal.. net schlimm, er brauch doch einfach nimmer trinken" "du dummes stück scheiße. Wenn es ihm weiter so ergeht ertrinkt er im trocken" Ich guck sie an.. taste mit der Hand aufem Boden entlang. Bekomm nen plasterstein zu fassen.. Steh auf, hol aus und schmetter ihn ihr ins Gesicht.. sie lachte.. das war fies. das Grinsen. Dann nomma stein genommen und immer und immer wieder drauf fallen lassen. dann Kam Kevin und wollt Chrissi halt Rächen. Aber da bin ich dann aufgewacht weil Wuschel mich in die Backe gezwickt hat.. Hab mich wohl zuviel bewegt.
Varjotuuli (01:00 PM) :
tya so kanns gehen

Tja, so kanns gehen.. Aber ehrlich. Mein Kater is Krank und die.. Wuha x.x
Naja. Gut jetz
Maike
30.6.06 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen